Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.688 Beiträge

Anrufe auf dem Bildschirm das PC,s sofort sehen..

luttyy / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

wer eine Fritzbox und Telefone dranhängen hat, kann sich die Anrufer direkt in Echtzeit auf dem Bildschirm zeigen lassen.

Ich habe selbst etwas gebraucht, dann fand ich aber raus, dass der neueste Tapi-Treiber installiert sein muss.

Funzt alles auch unter WIN7 64bit.

Hier der Tapitreiber:

http://www.avm.de/de/News/artikel/TAPI_box.html

und hier die Software:

http://www.jfritz.org/wiki/JFritz-0.7.3.10

Den Start der Software muss man selbst in Autostartordner verlegen, oder von Hand starten...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan luttyy „Anrufe auf dem Bildschirm das PC,s sofort sehen..“
Optionen

Hallo,

ich habe auch wenig experimentiert und verstehe nicht, wie das mit der Rückwärtssuche funktionieren soll...

Wenn ich auf den Knopf klicke passiert nichts.

Auch wenn ich vorher einen Anruf markiert hatte.

Kleine Hilfe BITTE ?

Danke.

MoritzHan

bei Antwort benachrichtigen