Hi,
Vor ca. 2 Monaten hatte ich noch Office 2007 Home & Student auf meinem PC. Damals als Boxversion gekauft.
Dann hatte ich bei softwareload Office 2010 Home & Student gekauft, allerdings als Downloadversion. Gab es wohl nicht als Box-Version
Hatte dann auch Office 2010 installiert, in dem Glauben, das Office 2007 dabei entfernt wird.
Ist aber glaube ich nicht entfernt worden, denn ich bekomme immer wieder auch Updates für Office 2007, so auch heute wieder.
Kann es sein, das ich jetzt beide Office-Versionen auf meinem PC habe, und wenn ja, kann ich dann Office 2007 risikolos deinstallieren?
Lassen sich dann noch alle meine Dokumente, die ich noch mit Office 2007 erstellt habe, dann noch mit Office 2010 öffnen?
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Gruß Ulli
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Dann ist ja gut. ;-)
Ich nehme an dass du Office nicht benutzerdefiniert, sondern mit den "empfohlenen" Einstellungen installiert hast.
Daher weißt du wohl auch nicht genau was installiert wurde.
Damit du eine saubere Installation hast, würde ich wirklich alles deinstallieren,
wie oben schon erwähnt.
Nach der Neuinstallation von Office 2010, dann das Update anstoßen. Das geht ja recht flott unter Win 7.
Die bisher erstellten Dokumente bleiben dir erhalten.
Gruß
knoeppken