Zur Verteidigung unserer Wirtschaftsinteressen!
Vor ein paar Monaten wurde Köhler für eine inhaltlich gleiche Aussage stark kritisiert, was dann (vermutlich) auch zu seinem Rücktritt führte.
Nun hat Guttenberg nochmal nachgelegt:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8127959,00.html
Jaja, von wegen "Piraten"! ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Zweck der Abschaffung der Wehrpflicht einzig und allein im Zusammenhang mit Guttenbergs aktueller Aussage zu sehen ist. Dem Globalistengesindel fehlt nämlich noch eine Armee, mit der man mal eben - und zwar offiziell und legal - ein Land überfallen kann, um sich dessen Bodenschätze unter den Nagel zu reissen. Das hat man zwar schon immer so gemacht, bisher jedoch immer unter Inkaufnahme großer Umwege und Vorspiegelung falscher Tatsachen, da sonst Einsätze dieser Art politisch nicht durchsetzbar gewesen wären.
Nun glaubt man wohl mit Guttenberg den richtigen Sympathie-Träger gefunden zu haben, um uns minderbemittelten Bevölkerung diese höchst brisante und völkerrechtswidrige "Angelegenheit" so nach und nach vertraut und schmackhaft machen zu können.
Wer schreit denn auch in Zukunft nach einer Armee, deren Soldaten sich schliesslich freiwillig verpflichtet haben und die von vorneherein wussten, auf was sie sich eingelassen haben.
Naja, vielleicht gehören ja bald das Rauben und Plündern in unserer Gesellschaft zu den anerkannten und akzeptierten Formen des Broterwerbs. Denn was dann im Großen legal sein wird, kann ja im Kleinen nicht schlecht sein.
mfg :)