Audio-Hardware 6.462 Themen, 21.358 Beiträge

Soundkarten verbinden

MetaIIica / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Ich hab hier zwei Rechner, in der einen ist eine Terratec Aureon 5.1 verbaut, im anderen Rechner die Onboard von einem NF7 Rev 2.0. Beide haben Win7 laufen

Nun möchte ich die SK vom NF7 (Audio Out) mit einem Klinkensteckerverbindungskabel an den Line in der Aureon anschließen.

Der Grund dafür ist, ich möchte das NF7 als reinen Musikrechner aufbauen, weil die ASIO-Unterstützung besser ist(Nutze VST-Plugins), aber da ich nur ein Soundsystem habe kann ich nur einen Rechner mit Sound versorgen und da ich mein Verstärkersystem fest im Rechner habe wo die Aureon verbaut ist ist ein umstecken unmöglich, ist so Punkt. Weiterhin funktioniert das mit der Aureon in Verbindung mit ASIO nicht so wie ich es gerne hätte....
Ist das möglich? Ich möchte nichts killen^^

beide Rechner verfügen auch über optische Anschlüsse so das es auch via optischem Anschuß möglich ist.

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen