Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Druckproblem mit dem Brother MFC-5440CN

udo29 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

mein Brother MFC-5440CN verweigert plötzlich das Drucken. Die Anzeige im DisplaY: "Fehler: Drucken Siehe das Kapitel zur Problembehandlung und Wartung im Handbuch." Die dort genannten Lösungsvorschläge habe ich befolgt ohne den Fehler beheben zu können. Auf meine Anfrage beim Support von Brother wurde mit einer automatischen Mail zur Problembehebung beantwortet. Auch diese Lösungen waren ohne Erfolg. Allerdings gibt es dort den Hinweis, wenn der Druckkopf auf der rechten Seite des Druckers festsitzt, sollte der Kundendienst benachrichtigt werden. Der Druckkopf sitzt bei meinem Drucker auf der rechten Seite fest. Der Kundendienst von Brother hat bisher auf meine Anfrage nicht reagiert. Daher meine Frage: Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hatte und wie wurde das ggf. beseitigt?

MfG udo29

bei Antwort benachrichtigen