Endlich habe ich meinen Nvidia geforce gtx 460 eingebaut >> http://nickles.de/forum/grafik-3d-video-total/2010/lohnt-sich-ein-neuer-grafikkarte-538729237.html
Und Am Anfang lief eigentlich alles gut, Konnte auch ohne Probleme Spielen. Aber nach ca. 4-5 Stunden, habe ich festgestellt, dass das Internet sehr langsam wurde, zum teil gar nicht verbinden konnte. Deutlich ist es beim Spielen, denn da habe ich einen sehr schlechten Ping. Es ruckelt wie die Sau. Eigenartig ist noch wenn ich das Spiel Beende, und auf Desktop zurückkehre, hängt der Maus auch ein paarmal Kurzfristig dann gehts aber wieder, also wie im Spiel. Auch wenn ich Musik höre und gleichzeitig im Internet bin, spinnt die Musik auch öfter Kurzfristig, Es tönt wie bei einem Bluescreen crash, immer und immer wieder. Nun habe ich jetzt die alte Grafikkarte, und da läuft alles wieder gut. Was kann man da machen. Treiber habe ich auch den Neusten drauf.
Mein System:
Nvidia geforce gtx 460 (Neu)
Intel i7 840, 2,933 MHZ 64bit
DDR3 SDRAM 8GB
Motherboard: MSI Iona
WDC 931GB
650watt Netzteil (Neu für Grafikkarte)
Windows 7 64bit
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
Hallo,
hab mal hier geschaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-200-Serie
Eine 230 finde ich dort allerdings nicht. Muss also wieder so ein Zwischending, oder von OEM Herstellern gewesen sein.
Egal, es wird oft nur die Temperatur gesehen, die eine Graka, oder eine CPU maximal entwickelt. Das kommt so nicht ganz hin, da auch wichtig ist, wie schnell diese Komponenten so heiß werden und wie schnell diese Wärme aus dem Gehäuse wieder raus kann!
Gruß
Maybe