Mit welchen Suchbegriffen willst Du denn über Google gefunden werden? Mit denen, die Du im Meta-tag "keywords" eingetragen hast? Schreibe die Begriffe in Titel, Text und Überschriften. Der Meta-tag "keywords" wird von Google schon seit ewigen Zeiten nicht mehr beachtet.
Deine Seiten haben viel zu wenig Text. Sieh Dir mal Deine Startseite mit Googles Augen an:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:gOeRf2aed44J:pension-modera.magix.net/public/index.htm+site:http://pension-modera.magix.net/public/index.htm&hl=de&client=opera&gl=de&strip=1
Was soll daran interessant sein?
Daß da nicht alles sichtbar ist, liegt übrigens an der Positionierung nach dem Muster style="position: absolute; left:-137px; top:109px;"
Am meisten Text steht noch im Impressum, aber ich nehme an, daß das nicht der thematische Schwerpunkt sein soll.
Lies Dir Googles Einführung in die Suchmaschinenoptimierung durch und befolge die Hinweise:
http://www.google.de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf