Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.247 Beiträge

ADOBE FLASH 10.1.82.76 und FF 3.6.8

Anton18 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit kann ich meinen Adobe Flash Player in FF 3.6.8 nicht mehr Updaten. Trotz FF Addon - "Adobe DLM 1.6.2.90". Hat bisher immer geklappt, jetzt keine Chance mehr. Hab mir den Player dann so heruntergeladen und installiert, funzt aber nur im IE8. Im FF spielt da noch die Vorgängerversion. Gibt es da vielleicht einen Trick wie dies mit FF zu geschehen hat?

Gruß, Anton 18.

bei Antwort benachrichtigen
Für FF: ... peterson
Anton18 peterson „Für FF:...“
Optionen

Nachricht an alle die mitgemacht haben. Erstmal vielen Dank. Ich habe das Problem gelöst in dem ich eben alle Versionen von FlashPlayern vom System entfernt habe. Danach war der übliche Weg diese Dinger zu installieren gewohnt einfach. Ich beende hiermit diese etwas wortkarge Fragerunde und verbleibe freundlich grüßend,

Anton18.

bei Antwort benachrichtigen