Habe mir vor längerer Zeit bei ebay gekauft. Einer, der was davon versteht sagt mir kein Original. Selber schuld.
In letzter Zeit große Probleme
Ich denk na gut, nimmst du dein vista home premium. Starte Installation, formatiere die Laufwerke.
Dann kommt diese Meldung
Es wurde kein Systemvolumen gefunden,das den Installationskriterien entspricht.
Genervt will ich erstmal abbrechen (sitze seit 3.oo Uhr hier) und auf die andere Festplatte zugreifen, die ich vorher getrennt habe,
Da wird mir gesagt ""bootmanager fehlt"".
Der Nickles Report hilft mir auch nicht weiter (jedenfalls finde ich nix).
Jetzt seit leider Ihr gefragt, was muß ich tun?.
Gruß opa
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Warum Microsoft so lasch auf Crackversionen reagiert liegt eigentlich klar auf der Hand: Jede auch nciht originale Version sorgt für die Marktdominanz. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch der Anteil bei Win Vista / 7 an gecrackten Versionen ist, aber bei XP lag der sehr hoch. Geht man davon aus, dass nur jeder zweite, der eine gecrackte Version hat/hatte sich letztlich eine Originale Version gekauft hätte (die anderen wären auf alternativen wie z.B. Linux oder ähnliches umgestiegen) wäre der Marktanteil von MS BS nicht so hoch. Und dementsprechend hätte sich vielleicht Entwickler stärker auf andere BS Systeme konzentriert.
Ich schätze, würde MS ganz konsequent gegen die illegalen Kopien vorgehen, würde sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Ich gluabe auch nciht, dass MS an den privaten Lizenzen ihrer BS's (auch in der Annahme, dass es eben viele illegalen Kopien gibt, für die nichts gezahlt wurde) so den Löwenanteil vom gesamten Geschäftsvolumen verdient.
Alles vermutungen, habe hierfür keine Quellen.
Grüße
Hewal