Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Leadout!

matthiaskellermann / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es ein Programm das nachträglich verbrannte CDs beenden kann? Ich hatte vor Jahren mal so ein Programm wo man noch nachträglich das Leadout brennen konnte und so zumindest einige Daten auf der CD hatte. Mein DVD-Brenner beendet irgendwie meine CDs nicht mehr richtig. Sowohl Deepburner als auch Nero lite haben das gleiche Problem. Brennen geht blitzschnell bis dann das Leadout kommt, dann läuft die Uhr Minute um Minute und nix passiert mehr. Mein Brenner ist ein Optiarc BD ROM BC-5500S verbaut in nem Sony Vaio Notebook!

Danke für eure Antworten!

matthiaskellermann Nachtrag zu: „Problem mit Leadout!“
Optionen

Garantiert ist der Brenner nicht verschmutzt. Der Laptop ist fast neu und ich habe eigentlich noch nie etwasdamit gebrannt!