Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Back aus Düsseldorf

Michael Nickles / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Back aus Düsseldorf

Von Mittwoch bis Donnerstag war ich wie mitgeteilt in Düsseldorf zwecks
Abschluss des 99 Euro PC Wettbewerbs in der ComputerClub2-Sendung Folge 46.
Ich gebe natürlich Bescheid sobald die Sendung kommende Woche online beziehungsweise per Sat-TV-Sender Dr Dish anzugucken ist.

Der Termin um 10 Uhr früh im Studio war diesmal der bislang härteste für mich. Denn: wie im Wohnzimmer-Beitrag Was grad so abgeht… ja ausgemacht, hab ich mich abends natürlich mit Tim getroffen, um ihm den Linux Report zu signieren.



Selbsterklärend haben wir dann ein paar von diesen "Alt-Bierchen" im Uerige runtergespült…



Donnerstag um 11 Uhr hab ich es dann halbwegs ins Studio geschafft und bin dann um ca 14 Uhr in Richtung Altstadt gewandert. Zum viel Angucken war ich zu ko. Ich hab mich bis Abends hier zum Sonnenbaden hingelegt:



Um 20.55 Uhr gings dann zurück nach München. Der kurze Aufenthalt in Düsseldorf hat Spaß gemacht. Und vor allem natürlich auch Danke + Grüße an Tim für trinkfeste Unterstützung.

Übrigens: Danke auch allen für die Genesungswünsche an Lizzy aus dem vorangegangenen Wohnzimmer-Beitrag. So wie es aussieht hab ich diesmal großes Glück gehabt und die Tierärztin konnte rechtzeitig helfen, Lizzy ist über den Berg und erholt sich blendend.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Rheinlaender „Genau richtig, nur andersrum. : Krefelder ist mit Cola, Schuss mit Malz. Eklig...“
Optionen

Stimmt Rheinlaender,
nen Füchschen in Ehren kann keiner verwehren. Wobei ein Schumacher auch nicht zu verachten istr ;)

Dann lieber gleich die ein oder andere 'Halbe' und am nächsten Tag die wirkungsvollen Produkte aus Leverkusen oder Krefeld;-)

Da könntest du pech haben. Die ASS Produktion befindet sich in Wuppertal Elberfeld ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen