Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Aygül Özkan Ministerin Niedersachsen

cyklops / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich gerade mal mit den abstrusen Ideen dieser Frau beschäftigt,jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob sie eigentlich unserem Land dient oder einem anderen,ihre Ideen scheinen schonmal an sich zu einigen anderen Ländern besser zu passen,als zu meinem geliebten Land.

Jetzt kann ich ja nicht mal mehr CDU wählen,war ich doch fast überzeugt von deren konservativen Werten.Wenn das so weitergeht bin ich nicht mehr bereit meine Steuern hier zu zahlen,ich lasse mich lieber von meinen eigenen Leuten bescheißen,wenn ich dran denke das mein Geld indirekt auf dem Konto dieser Frau landet,kriege ich ein sehr dicken Hals,dann bin ich doch zufriedener bei Leuten mit Hartz 4,da ist mein Geld besser aufgehoben.Wenn es in meinem Thüringen genauso weit kommt wie in Köln,und ich in der Bahn sitze und mir Schükülüküm anhören muss und meine Frau nach 2 metern von wiederlichen Menschen angemacht wird,dann bin ich bereit mein Patriotismus aufzugeben und mich schön weit weg zu begeben.Na ja,wird wohl nicht lange dauern,die Regierung wird auch nie etwas gescheites dagegen tun,da die Waffenlieferungen in diese arabischen Länder doch wohl einiges an Geld bringen.Aber vielleicht wenn unser Land Glück hat,verlassen irgendwann die Ratten das sinkende Schiff.


Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Raspel cyklops „Aygül Özkan Ministerin Niedersachsen“
Optionen

Ich glaube...wir müssen Uns erstmal verabschieden, von dem Bewußtsein, dies sei Unser Land, genannt Deutschland und "gehöre" automatisch, durch Erbrecht, erbrachte Arbeitsleistung, oder sonstwas, Uns. Schließlich und letztendlich haben die Einwanderer viel zum Wohlstand der BRD beigetragen. Worum es jetzt geht, ist, die Verständigung voranzutreiben. Überlegt mal, Ihr wäret selbst ein Einwanderer, bspw. in Indien. Zuerst wäret Ihr Einer unter 100, würdet vielleicht von Manchem komisch angesehen und wäret scheu, weil Ihr die Sprache nicht sprecht und Euch manche Gesten mißdeutig vorkommen könnten, oder von Einzelnen offene Ablehnung entgegenschlagen zu scheint. Ein Jahr später, wärt Ihr schon zu zweit, etwas mutiger, aber immer noch sehr fremd in diesem Land, wo Euch Vieles unverständlich erscheinen mag. 2 Jahre später, seid Ihr schon zu fünft unter Hundert, Ihr werdet mutiger, weil Ihr eine prozentuale evolutionäre Stärke entwickelt habt. So ginge das nun immer weiter - oder aber auch nicht! Das hängt aber einzig davon ab, wie gut Ihr dort entweder aufgenommen werdet, oder aber wieviel Ihr Euch selbst und wieviel Gutes in dieses Land einbringt! Ihr könntet dieses Land als Chance begreifen, in zwei möglichen Richtungen: 1. Ihr helft mit eurem anerworbenem Wissen, euren Fähigkeiten oder Eurer Ausbildung, dass dieses Land gesellschaftlichen Nutzen davon hat und sich in humanistischer Ausrichtung weiter entwickeln kann und z.b. mit althergebachten, aber unsinnigen Traditionen und "Teufelswerk" (wie z.b. Beschneidungen von Mädchen, Hexenjagden usw.) gebrochen wird, so dass zwischen Tradition und Moderne ein Konsens und eine friedliche Koexistenz erzielt werden kann

2. Ihr verweigert Euch generell Punkt 1, weil Ihr Teil einer stupiden Männergesellschaft seid, die uralte Traditionen höher bewertet als Fortschritt, Aufgeklärtheit, Toleranz usw. Ihr zielt auf Okkupation durch Bevölkerungsexplosion. Euren Söhnen lehrt Ihr die Gewalt, weil Ihr selber nix anderes beigebracht bekommen habt.

Soweit so schön.....zurück zum Thema Verständigung, zurück zu Möglichkeit 1

Ich werde mich auf jeden Fall beruflich verändern und verstärkt Jugendarbeit mit ausländischen Kindern betreiben und Jeder von Euch hat dieselbe Chance. Bietet Euren ausländischen Nachbarn an, deren Kinder schulisch voran zu bringen und in deren schulischen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen! Jedes Kind und jeder Elternteil wird diese postitive Nachricht weitertragen: "Aha, da gibt es einen Deutschen, dem ich etwas bedeute und der mir helfen möchte!" - und zwar nicht nur aus dem Grund, weil es für Deutschland ist, sondern für die Menschen!!!

Die Poltik wird dieses Niemals von allein leisten, (weil ungebildete Menschen, die einander zudem noch hassen, die besseren Fabrikameisen sind, die sich die Herren und Damen Politiker so sehnlich wünschen!) es ist also an Dir und Mir, dorthin zu gehen und die Sache selbst in die Hand zu nehmen! Traut Euch und bietet Eure Hilfe an und erzählt auch Euren Bekannten und Freunden davon, es sind 1-2 Stunden die Woche, die erstklassig in Deutschlands Zukunft investiert werden!!!

Und mit den radikalen (Islam-) Schwaflern, ist dann auch irgendwann Schluß!

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen