Hallo Forum,
unser dekadente BAMi und FDP-Vorsitzende G. Westerwelle lernt nichts dazu, will es vielleicht auch nicht oder kann er einfach nicht?
Erneut knüppelt er auf die sowieso schon stark gebeutelte Gruppe der HartzIV-Empfänger ein, erneuert seine aberwitzigen Vorstellungen von Mindesteinkommen, während auf der anderen Seite seinen Parteifreunden ein Steuergeschenk nach dem anderen zugeschustert werden soll.
Die FDP liegt mittlerweile ganz bequem unter 5 % in der Wählergunst. Wahrscheinlich sind 5% für Herrn Westerwelle immer noch zu viel.
Mehr Details:
http://www.focus.de/politik/ausland/guido-westerwelle-kein-cent-mehr-fuer-hartz-iv-empfaenger_aid_538832.html
MfG.
violetta
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Wenn ich Kaiser wäre, würde ich Konsul Westerwelle und Konsorten in genau die Lebensbedingungen zwingen, die sie in ihrer neurömischen Dekadenz von anderen abverlangen, am besten ein Job bei Kik oder gleich in Bangladesh am Nähmaschinenfließband. Dort können sie die Wohltaten dessen, was diese Gerechtigkeitsheuchler freien Markt nennen, dann voll auskosten...
Welche Art Jobs in diesem und anderen Ländern entstehen, wenn Leute wie Westerwelle die Macht haben, kann man hier sehen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5063630
... und es trifft beileibe nicht nur kik, die Arbeitsbedingungen in Deutschland werden immer brutaler, Ursache ist ein Wettbewerb, dessen Menschenverachtung Basis ausschließlich profitorientierten Denkens und Handelns ist.