hab einen von e-bay ersteigert. Jetzt will der VK mich scheinbar über den Versand abzocken. Will fast 30 DM für den Versand, weil das Ding so schwer sei?
Ist das wirklich so?
M.f.G: blackRider
Ist ein Brenner von Phillips 2fach brennen
