Allgemeines 21.936 Themen, 147.381 Beiträge

USA: FBI bekommt ungehinderten Zugriff auf Internet-Daten

gelöscht_300542 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Prösterchen!

Schritt für Schritt der totalen Kontrolle des Internets entgegen...

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/fbi_soll_mehr_zugriff_auf_persoenliche_internet-daten_bekommen_1.7004573.html

Und wenn man sich anschaut, wo allem Anschein nach die DNS-Server (auch für .de) stehen, bekommt das Szenario des "i-net-push-out-button" für Obama durchaus realistischere Züge.

http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Nameserver

Ich höre schon jetzt die warnenden Stimmen der Exekutive/Judikative, dass man ähnliches (FBI-Befugnisse) auch in Deutschland brauche, da terroristische Bedrohung..usw.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „USA: FBI bekommt ungehinderten Zugriff auf Internet-Daten“
Optionen

Alles das, was der Sicherung der Interessen einiger weniger, also der Finanzoligarchie dient, wird kommen. Sobald es technisch möglich ist.
Und es wird verbrämt werden mit lügnerischen Argumenten, das alle Einschränkungen nur dem Wohle der Eingeschränkten und nur zu deren Sicherheit dienen.
Die von den oben genannten Wirklichen Herren, der Finanzoligarchie geduldeten und bezahlten Diener -genannt Politiker- werden schauspielerisch-publikumswirksam unter der Last der Entscheidung stöhnen.
Und sie "Im Namen des Volkes" durchsetzen.
Nicht nur in den USA.
Denn das Volk hat sie ja ganz demokratisch gewählt und beauftragt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen