Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Acronis Disk Director Suite 11

ROLLI9 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

eigentlich mache ich immer wieder den gleichen Fehler-
Neue Software erscheint und ich muß "zulangen"!

Nun erschien am 22.06.10 o.g. Programm. Ich habe es sofort geordert, weil ich bereits das Vorgängermodell hatte und mit dem zufrieden war.
ADDS 11 installiert und dann funktionierte nach der Installation mein Acronis True Image 2010 nicht mehr.
Ok, mittels Notfall.CD habe ich das System zurück gesetzt und alles war wieder ok.

Dann habe ich den Support von Acronis kontaktiert und die Info erhalten, dass notwendige Treiber fehlen.
Der Link für diese Treiber wurde mir genannt, also Treiber gedownloadt und installiert.
Ergebnis: gleiche "Sch....)!

Ich weiß, dass Acronis-Produkte nach längerem Anlauf ok sind, also sollte man das nächste Build abwarten.

Frage: gibt es in diedem Forum bereits Erfahrungen mit ADDS 11 ?

Danke und Gruß


Rolli

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi ROLLI9 „Hallo ABatC, nun habe ich mich mit den englischsprachigen Supportforen von...“
Optionen

Hallo

Hatte das gleiche Problem dank ROLLI9 gelöst, hier der Link zu o.a. Artikel im Supportforum, falls noch jemand diese Probleme hat.

http://kb.acronis.com/content/11617

und hier der Direktlink zu den Treibern:

https://kb.acronis.com/sites/default/files/content/2010/06/11617/snapapi545se.zip.

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen