Bezugnehmend auf die Löschung meines Beitrages im Artikel von user_302561 möchte ich doch gern wissen, wohin das noch führen soll.
Über die Art und Weise der hier vorgeführten Fragestellung wurde in diesem Forum schon sehr häufig diskutiert. Zum Veranscheulichen der Qualität, der von user_302561 gestellten Frage, führe ich einige Zitate aus Antworten an:
Ansonsten bitte etwas mehr an Informationen, ...
Da ich mir wie auch die anderen User absolut nicht sicher bin ob ich verstanden ... verweise ich an dieser Stelle mal auf den Glossareinträg Problembeschreibung ...
... worum geht es Dir?
Ich vermute mal, ...
Vermutlich habe ich jetzt verstanden, ...
Aber da müsste sich Diktus besser noch genauer erklären.
Ich denke, die Zitate sprechen für sich.
Auf meine (gut gemeinte) Frage Was willst du wissen? wurde das Kauderwelsch schlicht durch Kopieren wiederholt - aus meiner Sicht schlicht unhöflich.
In den Teilnahmeregeln steht Versuche Deine Frage präzise zu stellen, .... Den Versuch sehe ich nicht einmal nach Anfrage.
Mein Beitrag war weder rufschädigend noch (an der Frage gemessen) unangemessen - im Gegenteil. In den Infos zu gelöschten Beiträgen steht u.a. Um die Bretter vor Überschwemmung unnützer Dinge zu bewahren, wird Unfug ebenfalls gelöscht.
Wie wäre es denn mit dem Löschen von Fragen, deren "Fehlerbeschreibung" dermaßen unzureichend ist, dass sie genau den unnützen Unfug darstellen, der die Bretter hier zunehmend überschwemmt?
Wenn solchen "Usern" hier noch mehr Raum gegeben wird, werde ich mich verabschieden. Denn wöllte ich so weit nach unten, ginge ich Schnorcheln.
MfG
Mike
Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge
*grübel*
Wahrscheinlich habt ihr Recht - vielleicht sehe ich das ein wenig überspitzt.
Ich finde es eben enttäuschend, wenn sich ein halbes Dutzend User ein Bein raus reißt, dem Gestammel eines Hilfesuchenden die Information zu entlocken, die Hilfe möglich macht.
MfG
Mike
P.S.: Ich sollte nach 2 (oder waren es 3?) Gläsern Wein meine Finger von der Tastatur lassen.