Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Bin dann mal weg…

Michael Nickles / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Besonders wichtige Sachen werden natürlich immer erst in letzter Sekunde fertig. Auch diesmal hat es nicht geklappt, diese Weisheit auszutricksen…

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-01.jpg
17 Uhr: Das lackierte Plastikzeugs ist endlich trocken und kann montiert werden.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-02.jpg
18 Uhr: Mona hat Buchstaben auf eine durchsichtige gelbe Hülle geklebt.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-03.jpg
19 Uhr: Cornelius macht finalen Check. HD-Video-Wiedergabe funzt streßlos, die CPU hat sogar noch eine gute Portion Luft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-04.jpg
20 Uhr: Am Flughafen München angekommen. Meine 20 Jahre alte Karre hat es wieder mal geschafft.

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-cczwei-05.jpg
20.30 Uhr: Das Checkin ist erledigt, zurück nach München. Abflug ist erst Morgen früh um 6.45 Uhr. Aber das Wegschaffen des Gepäcks bereits am Abend, lässt uns eine Stunde länger Zeit zum Ausschlafen.

21.00 Uhr: Ich brauch jetzt erst mal ein paar Bier.

bei Antwort benachrichtigen
wo will er denn hin ? PaoloP
elvis2 Michael Nickles „Hi Elvis, so weit ich mich entsinnen kann war dieser Nettop-Bausatz eine Ente,...“
Optionen

Ich weiß nicht ob das eine Ente war oder ein Hund. Keine Ahnung. Aber man findet bestimmt noch unter 100 Euro PCs im Internet.

bei Antwort benachrichtigen
Prost und gute Nacht. elvis2