Hallo,
folgendes Problem: TB ist installiert, drei Email-Konten bei verschiedenen Hostern sid eingerichtet.
GMX, T-Online und info@meine-domain.de
Anfangs ging alles glatt. Seit gestern aber lassen sich bei der letztgenannten Adresse, und nur bei der, keine Mails vom Server mehr abrufen. Genaugenommen kriegen Mailversender jetzt schon die Meldung daß der Posteingangsserver voll ist.
Im TB sehe ich ein kleines Schloss-Symbol vor dieser Adresse das vorher nicht da war, und zwar in der Kopfleiste wenn ich "Abrufen" öffne.
Habe in den Konteneinstellungen alles Mögliche probiert. Sicherheit "auf Null" gesetzt usw., all das was man als Rat bekommt wenn man paar Stichworte in die Suchmaschinen eingibt.
Hilft alles nichts.
Was kann ich tun?
Konto löschen und neu anlegen wäre sicher ein Versuch aber wer sagt mir daß in drei Tagen nicht schon wieder so ein Schloß dasteht?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.259 Beiträge
hallo
ich habe auch das problem, das ich sowohl vorher mit dem alten thunderbird nichts runtergeladen bekomme mehr, wie auch mit dem neuen.
ich bin ebenfalls bei t-online. bei mir wird immer das passwort abgefragt und ich weiss, das es richtig ist, da ich in t-online-webmail ohne probleme reinkomme.
scheint also an t-online zu liegen :(