PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

HP Pavilion Media Center TV m7395.de Desktop PC Recoveryprobl

user_301424 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

HP Pavilion Media Center TV m7395.de Desktop PC

Die versteckte Partention ist defekt + das CD Laufwerk kaputt, daher habe ich die Recoverycd`s bestellt und ein neues DVD Laufwerk und den Speicher auf 4 GB erhöt für diesen PC, bekommen habe ich 1 CD 2 DVD wobei keiner der CD/DVD Bootfähig waren das Windows XP funktioniert nicht deshalb wollte ich eine Recovery machen, Anruf bei Support HP eine Odyssee bis man zum richtigen Support kommt eine 2 Lieferung Recovery CD`s die Boorfähig ist erhalten gleich bei der ersten CD Fehlermeldung Diese CDs zur Systemwiederherstellung unterstützen nicht diesen PC. ???

Ich habe eine E-Mail an den HP-Support geschrieben und bekam eine Abfuhr mit der Begründung das dieser PC schon 4 Jahre alt sei und kein Support mehr bestehe toll nicht war.


Wisst ihr was man jetzt noch machen kann??


MFG Willi

bei Antwort benachrichtigen
user_301424 out-freyn „Vielleicht kann man mit ein paar Satzzeichen die Lesbarkeit/Verständlichkeit...“
Optionen

@out-freyn
Hinweis!

Sorry - auf diesen Beitrag wurde bereits geantwortet!
Eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich, da Folgebeiträge dann unpassend werden könnten.
Wenn Du Deinen Beitrag ergänzen oder verändern möchtest, dann schreibe einfach einen Folgekommentar dazu.
Sorry - Beiträge können nach ihrer Veröffentlichung nur maximal 25 Minuten lang bearbeitet werden!
Diese Maßnahme ist nötig um zu verhindern, dass Antworten auf Beiträge ihren Zusammenhang verlieren.
Also nix mit Bearbeiten

Hoffentlich ist das lesbarer

Die versteckte Partention ist defekt + das CD Laufwerk kaputt, daher habe ich die Recoverycd`s bestellt und ein neues DVD Laufwerk LG Internal/GH 22 und den Speicher auf 4 GB erhöt für diesen PC

Bekommen habe ich 1 CD 2 DVD wobei keiner der CD/DVD Bootfähig waren das Windows XP funktioniert nicht deshalb wollte ich eine Recovery machen.

Anruf bei Support HP eine Odyssee bis man zum richtigen Support kommt eine 2 Lieferung Recovery CD`s die Boorfähig ist erhalten gleich bei der ersten CD Fehlermeldung Diese CDs zur Systemwiederherstellung unterstützen nicht diesen PC. ?

Ich habe eine E-Mail an den HP-Support geschrieben und bekam eine Abfuhr mit der Begründung das dieser PC schon 4 Jahre alt sei und kein Support mehr bestehe toll nicht war.


Wisst ihr was man jetzt noch machen kann?


MFG Willi

bei Antwort benachrichtigen