Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

News: Google verpetzt sich selbst

Wie oft zwingen Behörden Google zu User-Daten-Herausgabe?

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist ja ein interessanter Dienst, den Google da anbietet. Die listen doch tatsächlich die Fälle auf, in denen Behörden Google aufgrund von Kriminalität zur Herausgabe von User-Daten gezwungen haben.

Ob die Liste tatsächlich vollständig ist? ;)

http://www.google.com/governmentrequests/

mfg :)

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an gelöscht_300542 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Unholy gelöscht_300542 „Wie oft zwingen Behörden Google zu User-Daten-Herausgabe?“
Optionen

Das die BRD mit ihren Ministerien und Diensten, tonnenweise Löschen und Zensieren läßt sollte auch mittlerweile jedem Depp klar sein!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen