Hallo, wer von euch weiß die Ursache und Lösung für folg. Outlook 2003 Problem (ich habe Windows XP Pro). Wenn ich im Persönliche Ordner oder Archivordner, neue Ordner anlegen möchte dann erscheinen diese plötzlich (oben rechts) mit dem Vermerkt "Filter angewendet". Damit kann ich auf keinen Inhalt zugreifen. Unter Extras/Optionen habe ich keine Lösung gefunden wie ich diesen Vermerk deaktiviere. Danke für eure Hilfe! Gruß Georg
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge
Hallo, danke dir für deinen Wink.
Ich habe gemerkt, daß wenn man im Outlook 2003 auf den betreffenden Ordner klickt und dann oben in der Leiste auf "Ansicht" -> "Anordnen nach" -> "Aktuelle Ansicht" -> "Aktuelle Ansicht anpassen " und wenn dann bei Filter nicht "Aus" steht, kann man dies wieder zurücksetzen/deaktivieren. Da hat sich bei mir im Outlook der Fehler eingeschlichen. Danke und Gruß! Georg