...vor mit liegen 2 Notebooks.
ein defekter sony vaio mit xp/OE und ein neuer HP mit Win7 und Outlook 2007.
Nun möchte ich die ganzen mals und Adressen von der Festplatte des defekten retten und in den neuen Rechner bringen. Also HDD ausbauen, mit Adapter an PC anschließen, ich kn also die alte HDD auslesen.
Wie gehe ich jetzt bzgl. der Daten von OE vor?
Danke
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Hallo Triology61,
geht relativ gut über die Importfunktion von Outlook.
Datei-> Import und Exportieren->Internet-mail-Adressen importieren
Dann die Dateien mit *.dbx suchen , am besten mit der Suchfunktion und dann den ordner wo sich die dateien drin befinden
auswählen. Wird sogar die baumstruktur übernommen.
Beim Adressbuch darauf achten das bei Outlook Express die dateien sich *.wab nennen genauso vorgehen und fertig! (*.wab direkt auswählen) kommt auf die Version vom Outlook Express an.
mfg chef2000