Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge

Prepaid Wechsel von CallYa zu???

1gy766 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe seit mindestens 10 Jahren ne CallYa Prepaid Karte. Bin sehr Wenig-Telefonierer. Da bei meinem Tarif(im Moment weiß ich nicht, wieviel ich zahle) die Preise im Verhältnis zu Discountern sehr hoch sind, würde ich gern wechseln. Wichtig ist nur die Mitnahme meiner Rufnummer. Was wäre die beste Möglichkeit zum Discountern zu wechseln: welcher Anbieter, Kosten Portierung usw., gibts ne Möglichkeit auch evtl. günstiger nnerhalb Vodafone? Danke und Lieber Gruß Gabi

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge 1gy766 „Prepaid Wechsel von CallYa zu???“
Optionen

Hallo,

wenn du im D2-Netz bleiben möchtest, dann bietet sich Bild-Mobil an. Das kannst du auch ganz normal aufladen und die Preise betragen in jedes Netz 9 Cent pro Minute und 9 Cent pro SMS. Das ist so mit das Günstigste, was du im D2-Netz bekommen kannst.
Hier mal ein Link, dort steht auch alles dann zur Rufnummermitnahme:

http://www.bildmobil.de/informieren.html

Du musst dann mit 25 Euro Gebühr für die Mitnahme rechnen, die musst du allerdings an CallYa zahlen, da die die Nummer freigeben und portieren zu Bild-Mobil. Meine Mutter ist damit sehr zufrieden, ich selbst habe callmobile (das ist preislich sehr ähnlich, allerdings D1-Netz).

Ich hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

Ein frohes Osterfest,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen