Laptops, Tablets, Convertibles 11.807 Themen, 56.239 Beiträge

Welches Notebook für Spiele und DVD´s??? max. 800 Euro

goldhanderl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Welches Notebook könnt Ihr mir für eine Bekannte empfehlen??? MAX: Euronen 800,00 in Österreich

Sie spielt gerne, sieht gerne DVD´s usw. Prozessor und Grafik?

Danke für Eure Mühe

LG

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge goldhanderl „Welches Notebook für Spiele und DVD´s??? max. 800 Euro“
Optionen

Das Toshiba Notebook ist nur bedingt zum Spielen geeignet, da es nur eine Intel-Grafikkarte hat, die ja bekanntlich nicht im entferntesten an moderne ATI oder Nvidia-Grakas rankommen.

Ich habe dir auchmal eines herausgesucht, besonders die Grafikkarte ist echt top für diesen Preis:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/packard+bell+lj75+17zoll+mit+core+i5+62533

Gruß BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen