Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.591 Beiträge

Was für ein WLan Router

elvis2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt ja WLan Router. Welches technische Merkmal ist jatzt Standart. Besser gesagt welches ist so ein Mittel ding? Es muss nicht das neutse und das schnellste sein, das teuer ist, sondern soll ein Mittel ding sein. Also das man nicht für die Seiten im Internet blöd warten muss.

Achso, der Empfang soll natürlich auch gut sein.

Und habe noch eine Frage. Die Wellen sollen ja radio Wellen sein. Was heisst das genauc. In der Frequenz oder so wie die normalen Radios? Dann ist das ja nicht so schädlich. Oder heisst das Radiowellen technisch hier was anderes?

bei Antwort benachrichtigen
vr96h elvis2 „Was für ein WLan Router“
Optionen

Hallo elvis2,
für technische Merkmale:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Local_Area_Network

Empfang? ohne die lokalen Gegebenheiten zu kennen, kann man dazu wenig sagen.

Wellen?
Ja es sind Radiowellen, wie alle elektromagnetischen Wellen wie Radio, TV. Funk, Handy, Satelliten, Sonne oder noch mehr. Tritt an einem normalen Tag vor die Haustür und du bekommst ca. 4 KW aufs Hirn.

mfg

bei Antwort benachrichtigen