Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Der neue Opera 10.51: eine echte Katastrophe !

dirk481 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen habe ich das Update installiert. Danach erst mal ca. 1 Stunde Zeit verschwendet um halbwegs wieder die gewohnten Einstellungen zu bekommen.
Was immer noch fehlt: wo ist "Extras, Schnelleinstellungen, Proxyserver geblieben" ?
Wo Info, Update etc ?
Und die "Navigationsleiste" kann ich zwar einblenden, aber wenn ich dann zb auf "Index" oder "Inhalte" klicke, kommt keine Reaktion.


Für Tipps: danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron trilliput „ Ja, sehr sinnvoll, anstatt einfach mal nachzuschauen, ob die...“
Optionen

Da ist ein Ton in deinem Text, der mir irgendwie gar nicht besonders gefällt. Aber gut. =P

Ja, sehr sinnvoll, anstatt einfach mal nachzuschauen, ob die Deinstallationsroutine den Programm- und Benutzerordner gelöscht hat.

Nur keine Bange, das habe ich getan. Und zwar schweren Herzens, da ich alles wieder neu einstellen musste. Das schließt nicht aus, dass nicht irgendwo noch eine Datei rumfliegt. Diese müsste dann aber verdammt gut versteckt sein und dann auch nicht von der Deinstallationsroutine gelöscht werden. Dies spräche gegen die Deinstallationroutine von Opera. Ob es daran liegt sei mal dahingestellt.

Ist ja auch viel aufwenidiger, zwei Ordner im Explorer aufzurufen.

Klar ist das weniger aufwändig, ist nur blöd wenn es auch nichts nutzt. Wobei mir einfällt, dass vielleicht irgendein Schiss in der Registry steht. Vielleicht sollte ich mal eine Portable-Version ausprobieren.

Und solche "Experten" reden dann ein Produkt schlecht, obwohl sie nicht einmal wissen, wo man das Scheibenwasser nachfüllen muss.

Ich kann dich ein bisschen verstehen. Wie oft ließt man, dass jemand so etwas schreibt wie "Ich habe gerade mal Opera ausprobiert. Der ist voll Kacke. Ich benutze wieder Firefox. Da hab ich mehr addons." Du weißt was ich meine. Du hättest aber erkennen können, dass ich Opera schon sehr lange benutze, da ich auch schon für bezahlt habe. Und ich benutze ihn immer noch. Ich mag kein Experte sein, aber ich bin sicher kein "Experte". ;)
Aber da du ja offenbar einer bist, sag mir doch mal wie ich Opera wieder zu meinem Lieblingsbrowser mache. Ach, erwähnte ich dass die Schrift in der Staturleiste fast unlesbar ist? Das kommt dann auch noch dazu...

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen