Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Mozilla Firefox RESTLOS löschen

Opa69 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Freunde.

Ich hatte mir eine Startseite eingefangen, die ich nicht wieder los wurde, auf beiden Festplatten.
Dann Mo/Fi gelöscht, auch mit CCleaner. Neu aufgezogen. Das gleiche Bild. Nochmals deinstalliert. Mit der Suchfunktion
nachgelegt. Da kamen nochmals mehr als 30 Einzelpositionen zusammen. Den größten Teil konnte ich löschen
Unter Vista Premium 64 konnte ich alles löschen.
auf WIN XP/SP3 blieb ein Rest. Siehe Link.

http://www.pic-upload.de/view-4974699/a.jpg.html

Wie kann ich auch diese noch löschen?.

Gruß aus Hamburg (sonnig)

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
vr96h Opa69 „Nabend ihr Beiden. Unter C:// Doku, habe ich nur . Damit scheint das also...“
Optionen

Hallo Opa69,
was bedeutet "C:// Doku, habe ich nur",
definiere Links.
Unter c:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Anwendungsdaten\
\Mozilla\Firefox\Profiles
hast du ein oder zwei etwas kryptische Verzeichnisse in der Art:
dfuohuio.default
Hier speichert Firefox alles, Verlauf. Lesezeichen, Passwörter, Startseite und und.
Hau die weg. Bei einer Deinstallation werden die nicht gelöscht.
Bei "User" ist natürlich dein Benutzerkonto oder Anmeldename gemeint.

mfg

bei Antwort benachrichtigen