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EXCEL Zeile automatisch einfügen

Vanesilv / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Nochmals zum mein Problem

Ich habe eine Artikelliste die Dauernd erweitert wird
In dieser Liste sind Verknüpfungen zu einer anderen Liste
Z.B. In A1 gebe ich die Artikelnummer ein
In A2 erscheint der Artikel der mittels SVERWEIS erzeugt wird bzw. Zusätzlich weitere Zellen in denen weitre Daten eingetragen werden
Nun möchte ich das wenn ich in der Letzen Zeile anfange zu schreiben oder fertig bin
Eine neue Zeile mit allen Formeln und den Rahmenlinie der Vorhergehende Zeile ohne den eingaben die ich gemacht habe eingefügt wird
Wer kann mir helfen

Gruß Alfonso

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Vanesilv Nachtrag zu: „EXCEL Zeile automatisch einfügen“
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Hi Fetzo

Zu meinen ersten Thread war ein Fehler von mir habe nicht mehr daran gedacht im ersten Thread weiter zu machen
Nun zum mein Problem
Die Tabelle sieht etwa so aus

IN A1 wird die Artikelnummer eingegeben,
In B1 und allen anderen Zellen Erscheint der Der Artikel und zusatzinfos mittels SVERWEIS,
in C1 Das Gewicht,
in D1 die Menge

Nun möchte ich nicht jedes Mal eine neue Zeile per hand Kopieren oder mehrere Zeilen auf einmal sondern möchte das dies automatisch Geschieht
Auch sollten Alle Formatierungen und Rahmen mit Kopiert werden, ohne Die Eingaben die gemacht wurden
Ich benötige eure Hilfe weil ich mich mit VBA oder Formeln nicht auskenne

Gruß Alfonso

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