Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Treiber-Fehler Code 37

Nobby2009 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Problem bei Micosoft Wireless Optical Mouse 2000 und Keyboard 1000

Geräte-Manager
Anzeige: der Gerätetreiber kann nicht installiert werden (Code 37). Klicken Sie auf Problembehandlung:

Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 37.

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\NAppData\Local\Temp\DMI5A08.tmp.log,xml
C:\Windows\inf\oem60-inf

Conqueror Nobby2009 „Treiber-Fehler Code 37“
Optionen

Wie hast Du den Treiber installiert ?
Mit Adminrechten ?
Virenscanner bzw. Firewall deaktiviert während der Installation sollte klar sein.
Neuesten Treiber vorher heruntergeladen:

http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=MK&type=Mouse&name=69J-00002&os=WVista_32&lang=deu


Dies ist der Lösungsvorschlag von Microsoft:

Code 37
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
Empfohlene Lösung

Der Treiber hat beim Ausführen der DriverEntry-Routine einen Fehler zurückgegeben. Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden.

Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers

Deinstallieren Sie den Treiber im Geräte-Manager, und suchen Sie dann nach neuer Hardware, um den Treiber neu zu installieren. Möglicherweise werden Sie dazu aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Eventuell verfügt Windows über einen integrierten Treiber, oder es befinden sich noch Treiberdateien auf dem Computer, die von der letzten Einrichtung des Geräts herrühren. Manchmal wird jedoch der Assistent für neue Hardware geöffnet, der nach dem Treiber fragt. Falls Sie den Treiber angeben müssen und er nicht verfügbar ist, können Sie versuchen, den aktuellen Treiber von der Website des Herstellers herunterzuladen.
Klicken Sie im Dialogfeld mit den Eigenschaften des Geräts auf die Registerkarte Treiber, und klicken Sie dann auf Deinstallieren. Befolgen Sie die Anweisungen.
Starten Sie den Computer neu.
Öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf Aktion und danach auf Nach geänderter Hardware suchen. Befolgen Sie die Anweisungen.