Hallo Jungs kann mal mir jemand erklären sagen wo Outlook die ganzen Daten und Einstellungen (Mailkonten ; geänderte Einstellungen(Optionen) ;Postein- Ausgänge und die Entwürfe; Adressbuch und Kontakte )Standardmäßig im Normalfall ablegt .
Das man die sichern könnte und nach Neuinstallation wieder einspielen könnte .
Und ob man diesen Pfad auch manuell vorgeben kann ?
Ich benutze zur Zeit noch XP pro
Danke schon mal
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Hallo,
man kann das aber auch alles automatisch mit pfbackup von Microsoft erledigen lassen.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de
Bei mir wird alles auf eine separate Partition gesichert.
Ab Windows 7 funktioniert diese Lösung allerdings nicht mehr. Hier ist
http://www.mobackup.de/
für € 15,-- eine sehr gute Lösung. Die Automatisierung erfolgt dann über Windows Task Manager, oder über das kostenlose
http://www.aborange.de/products/freeware/scheduler.php
Gruß
Jörg