Hallo,
ich habe für den Empfang der E-Mails mehrere E-Mail-Adressen. Z.B. eine für berufliche Nachrichten, eine andere für Werbung/Angebote und eine weitere für den ganz privaten Bereich.
Dafür habe ich bislang in outlook express mehrere Identitäten eingerichtet, damit ich die Nachrichten besser im Blick habe (d.h. ich möchte nicht, dass Werbung und berufliche Inhalte in einem Fach liegen).
Allerding finde ich outlook 2007 von der Funktionalität her schöner und würde gern in Zukunft auf das Programm umsteigen.
Gibt es auch dort eine Möglichkeit (wie in outlook express) mehrere Identitäten zu verwalten, oder dass Nachrichten gleich beim Empfang vorsortiert werden bzw, gleich in verschiedenen Ordnern landen?
Vielen Dank!
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.858 Beiträge
Hallo!
In Outlook 2007 kannst Du für jede Emailadresse eine eigene Datendatei anlegen. Siehe Outlook-Hilfe. In Outlook 2010 geschieht das beim Einrichten der Emailadresse bzw. des Outlook-Kontos sogar automatisch.
Gruß, René