Hallo liebe Druckerfreunde,
leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinen guten alten Phaser 780. Nach dem ich den Drucker eingeschaltet habe, initialisiert er ganz normal...wenn dieser Vorgang dann abgeschlossen ist, zeigt er mir im Display den Fehler "Prozessantriebsfehler - Druckerfehler 61" an. Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit diesen Fehler? Wenn ich auf "Informationen" drücke, zeigt er mir folgendes an. 1. Netz aus, dann wieder ein 2. Kundendienst anrufen.
Der gute alte Kundendienst reagiert aber auf keine Mail. Leider komme ich telefonisch nicht durch, da der Drucker schon etwas älter ist und ich vermutlich die falschen Nummern habe. Wenn ich bei Xerox anrufe, sagen die, das sie nicht mehr dafür zuständig sind.
Aus diesem Grund, hoffe ich, das ihr mir evtl. etwas helfen könnt. Vielleicht hatte schon einmal jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Martin