Hallo Forum,
neulich war es wieder soweit. Hatte mich gerade in einer Fachlektüre festgelesen, als mein Manager zu früher Stunde über mich hinwegpolterte. Dabei war es gerade erst so gegen 00.30 Uhr und ich an sehr entscheidener Passage im "Nickles Linux Report".
"Was, jaaa waaas, schreibt denn der Nickles so Wichtiges, daß Du immer noch so spät in der Nacht lesen mußt"? Lieber keine Antwort geben, denke ich so im Stillen. "Wenn ich den in die Finger kriege (gemeint war der Author), dann hau ich ihn im Kreis herum, mitsamt seinem Nickles-Report".
Peng ... Licht aus und Ruhe!
Ja, so kann es gehen, liebes Forum. Nickles-Leser leben einfach sehr gefährlich, obwohl der Nickles-Report doch eine Hilfe sein soll!
Begonnen hatte alles bereits wenige Tage zuvor. Ein Päckle war eingegangen, niemand aus der Familie hatte es bestellt. Von Markt+Technik und auch noch ausgerechnet an mich persönlich adressiert. "Wieder Fachlektüre bestellt"?, so die unterschiedlichsten Frager. Konnte mich aber perdue' an nichts erinnern. Bis zum späten Abend lag es so auf dem Schreibtisch und wollte doch dringend geöffnet werden. Ein vorsichtiger Blick brachte dann die Überraschung, ein brandaktueller Nickles-Linux-Report. Ein längst vergessenes Versprechen des Authors wurde wahr und gerade noch rechtzeitig zu meinem 22. Geburtstag.
Danke Michael Nickles, danke M+T-Verlag, danke Redaktion, freue mich wirklich riesig, na ja, so bis kurz nach Mitternacht, dann wird es dunkel.
MfG.
violetta
Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge
oder "perdu" - verloren :-)