Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Firefox Frage

Herman4 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ganz kompliziert
ich habe im xp system den IE 8 und der bleibt auch da er mir gewohnt ist und auch oft besser als Firefox, ein besseres Design hat, und schöner ist

der Firefox ist gut weil er die Tabs viel schneller öffnet als der IE 8 was mich auch sehr wundert und den benutze ich die ganze Zeit meistens.

Jetzt habe ich was ja sehr kompliziert ist die Lesezeichen geordnet mit Strg + Umschalt + B, da kann man ordner erstellen und die Dinge umbenennen aber nicht alphabetisch ordnen wie im IE, also muß man händisch verschieben was echt blöd ist aber ich habe es mal so mit Ordnern und einzelnen Links geordnet. sieht jetzt gut aus.

das haargenau selbe als Favoriten wie im Firefox möchte im IE haben da ist alles nicht so schön wie i Firefox, und ich habe keine Ahnung wie man das gleiche so rüber kopieren kann und das es mit den Links genauso aussieht wenn das überhaupt geht.

wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den IE und gut is! Hewal
vr96h Hewal „Nimm den IE und gut is!“
Optionen

Hallo Hewal,
http://www.jatv.de/tuvok/was-ist-tuvok.php
alias herman4

mfg

bei Antwort benachrichtigen