Das Setup von Steuer 2009 wird mir konsequent durch den Hinweis verweigert, dass mein System ein Update erfordert. Was ich auch mache, es bleibt dabei.
Anruf bei der Hotline: Ja, Das System muss upgedated werden. Danke, das ist mir klar, aber das System bedeutet mir: Der Computer wurde seit der letzten Installation nicht neu gestartet. Klicken Sie hier, um die Installation fertig zu stellen. OK! Wird gemacht. Mein PC zeigt mir jetzt alle paar Minuten an, dass der Vorgang (automatisches Update) fast abgeschlossen ist, ich müsse ihn nur neu starten, damit die Updates übernommen werden.
Ich lasse ihm seinen Willen, doch der sich abschaltende PC zeigt nicht eine einzige Meldung bezüglich zu ladender Updates, wie es eigentlich sein sollte. Was will er also? Und wieder in Betrieb bleibt alles beim Alten. Er befindet sich in einer "Update-Schleife".
Das Problem liegt scheinbar beim automatischen Update von SP3, das ich aus diesem Grunde abgeschaltet hatte, was aber nicht an meinem Problem ändert.
Andere Programme kann ich übrigens aufspielen.
Wer weiß was?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Liebe Leute,
"Update-Schleife" soll heißen, dass der PC in scheinbar regelmäßigen Abständen meint, dass ein Update gefunden wurde und er mir die Wahl lässt, ihn sofort oder später neu zu starten, um das vermeintliche Update zu realisieren.
Hijack ist ohne wesentliches Ergebnis gelaufen.
Neuinstallation ist natürlich nicht erforderlich, da das System im Übrigen einwandfrei läuft. Ich werde den Teufel tun!
Danke für die guten Tipps und das Interesse.
Der interessanteste Tipp scheint mir zu sein, Net Framework zu deinstallieren und neu herunter zu laden. Mal sehen. Melde mich dann wieder.