PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

ALDI - PC Medion Akoya E4360D ab 04.02.2010

nix_kosti / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nach meinen Recherchen ist der neue ALDI - PC nicht schlecht ausgestattet. Da ich selber Video schneide und auf HD-Video umstellen will, wäre ich da gut ausgestattet. Leider kann ich nirgends wo einen Hinweis finden, welches Mainboard eingebaut ist, bzw. wie viel PCI - Steckplätze vorhanden sind, da ich noch eine Hauppauge TV-Karte habe und die nicht aufgeben will. In der Regel sind´s zwei, oder?

Weis da jemand etwas?

Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
1 x PCI: ... Alpha13
Danke Alpha13! nix_kosti
Anton18 nix_kosti „ALDI - PC Medion Akoya E4360D ab 04.02.2010“
Optionen

Hallo "nix_kosti"

Dein Name in diesem Forum lässt rückschließen, das es bei dir nichts kosten darf. Wenn du meinst, du stellst auf HD Schnitt um, dann gebe ich dir den guten Rat, mach das erst wenn du bereit bist Kohle auszugeben. Ich habe da Erfahrung. Der Medion PC, den du erwähnst, bringt zwar einiges mit, ist aber für HD Schnitt nicht zu empfehlen. Wer Medion Geräte mag, kann sich eine HD Schnittmaschine ansehen, die vom Prei- Leistungsverhältnis top ist, wenn er den nachstehenden Link anklickt. Klar kostet dieser ein Vielfaches von dem Aldi Diskont PC, dafür packt er aber den HD Schnitt locker. Er wurde sogar in der letzten Ausgabe von "Video Digital" eines Artikels würdig und hat dort erstaunlich gut abgeschnitten. Ich bin der Meinung, Aldi hat schon mal ums gleiche Geld, bessere PC's über den Ladentisch gereicht.

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+X7702+D+/110012982;jsessionid=0B6D7996B2DDE1B901E4A063DAA938CE.appserver12?category=pc_15



Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen