Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

EVGA Geforce 9800GTX+ funktioniert nach Einbau nicht!!

A´lex / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir vor kurzem eine EVGA Geforce 9800GTX+ 1024MB bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer schrieb das er sie für kurze Zeit als PhysX-Beschleuniger genutzt hat.

Als ich die Karte ohne Problem eingebaut hatte und den Rechner versucht habe hochzufahren, funktionierte das nicht mehr. Wenn der Windows XP Balken kommt, läuft dieser wie im Zeitraffer ab. Und Windows wird nicht hochgefahren.
Wenn ich meine alte Geforce 7950GX² wieder einbaue fährt der Rechner normal hoch.
Die Karte hat einen 6 poligen Stromanschluß, wie die Geforce 7950GX².
Habe keine Ahnung was da nicht stimmt!!
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen????

Hersteller: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2,40 GHz, 1066 MHz FSB, 4 MB Cache)
Speicher: Samsung 2 x 1.024 MB RAM PC667
Festplatte: WD 500GB SATA-II
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GTX+ 1024 MB
Bildschirm: 2 BENQ FP93GX+ 19"
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi
Betriebssystem: Microsoft© Windows© XP Pro Service Pack 3
Mainboard: Intel® D975XBX

bei Antwort benachrichtigen
. A´lex
Und am Bios vielleicht? A´lex