Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windos 7 Easy Transfer

ullibaer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Meine Frau hat noch XP Home auf ihrem PC. Jetzt möchten wir Windows 7 Home Premium installieren. Dazu möchte ich das Windows Easy Transfer-Tool benutzen, um Bilder, Musik, etc. auf einer externen HDD zu speichern und dann nach der Installation mittels Windows 7 Easy Transfer alles wieder zurückspielen.
Allerdings hat sich meine Frau viel Musik bei AOL runtergeladen und diese Musikstücke haben DRM. Werden die dann auch mit gesichert?
Oder soll sie ihre Musik erstmal auf CD/DVD brennen? ich habe gehöhrt, dann wären diese blöden DRM mit auf dem Rohling. Stimmt das?
Neu runterladen klappt in der Regel auch nicht immer, denn man kann die Musikstücke meistens nur 3x neu runterladen, oder muss sie dann neu kaufen.
Ich muss das vorher wissen, bevor ich Windows 7 drauf mache. Erbete dringend Hilfe. Danke im vorraus.

Gruß ullibaer

bei Antwort benachrichtigen