Wenn es nach den Herrn Koch ginge, hätte man hier ab morgen Zwangsarbeitslager ( oder besser gesagt KZs ? ) eingeführt.
http://www.tagesschau.de/inland/koch146.html
Dann würden hier Millionen von Sklaven sinnfreie Jobs machen - Hauptsache niemand "legt faul auf seiner Haut".
Na, wenn so jemand in Deutschland Politiker sein darf und dann auch noch nicht einmal in einer "braunen Partei" angebunden ist, dann weiß ich auch nicht. Mein Vorschlag wäre: Lebenslang Berufsverbot und dann Hartz IV für Herrn Koch und seine Nachfahren bis in die 10-te Generation. Aber erstmal soll er doch bitteschön sein Geld aufbrauchen.
Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge
Ok, zur Kenntnis genommen ;-)
Kann aber die Fixierung auf die FDP nicht so ganz nachvollziehen, da ja schliesslich alle Parteien von Interessengruppen Spenden erhalten, für die dann natürlich nach der Wahl das eine oder andere herausspringt. Soll auch keine Seltenheit sein, dass Interessengruppen gleiche mehreren Parteien spenden.
Obwohl natürlich jede Verfehlung dieser oder anderer Art öffentlich angeprangert werden muss!
Von etablierten Parteien erwarte ich alles, nur keine Besserung!
Eine Erneuerung muss von einer neuen Bewegung aus gehen, einer Bewegung, die aus dem Volk geboren wird und den Volkswillen klar und deutlich zum Ausdruck bringt um ihn dann anschliessend durchzusetzen.
Grundlage einer solchen Bewegung kann nur die Erkenntnis sein, dass wir von dem Globalisierungsgedanken (und dem derzeitigen Finanzsystem) wegmüssen, von dem eh nur die Finanzelite profitiert und zwangsläufig eine faschistische Eine-Welt-Regierung zum Ziel hat.