Hallo Jungs (& Mädels??),
bei VISTA kann man ja offenbar, anders als bei XP, den nervigen Update-Manager nicht beeinflussen, indem man Hinweise auf "wichtige Updates" abschaltet, wenn man das betreffende Update nun mal nicht haben will. In diesem Fall geht es um das Update auf den IE 8, von dem es mal hieß: Finger weg, nicht empfehlenswert.
Was ist Eure Meinung / Erfahrung: Ist das inzwischen anders, kann man das Ding updaten oder erträgt man besser weiterhin das tägliche Popup (oder kennt Ihr gar einen Weg, es abzuschalten??)?
Grüße
Medien-Tante
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hi!
Ich habe ihn inzwischen schon länger auf meinen Rechnern installiert. Dabei ist er allerdings nur mein "Reserve-Browser", ich nutze hauptsächlich den Firefox.
Da der IE eigentlich von Version zu Version immer etwas besser wird und natürlich auch immer Fehler und Sicherheitslücken geschossen werden, halte ich ihn mit aktuell.
Aktuell brauche ich ihn privat nicht, nur auf einem beruflichen Rechner muss ich ihn seit kurzem wieder einsetzen. In anderen Fällen habe ich das Update unterdrückt, aber das beruflich genutzte Sonderfälle in virtuellen Maschinen, da brauche ich keinen Browser, bzw. nutze den Browser des Hauptbetriebssystems, das die virtuelle Maschine ausführt.
Bis dann
Andreas