Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Fernseher spielt keine filme von externen festplatte ab

rufus1186 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo hab mir vor 2 tagen ein LG LCD fernseher gekauft.habe dann abends meine trekstor festplatte über USB angeschlossen.Sie zeigt mir im usb menü nur Fotos und Musik an.bei meinen Filmeordner nur die ordner an,aber öffnet sie nicht und zeigt mir aber auch die einzelnen fimdateien nicht an!!!
der verkäufer hat extra noch auf meine frage:kann ich da auch externe festplatten anschließen und filme gucken?
noch mit ja geantwortet!!!! ich krieg noch ne krise.also ich bitte um eure hilfe!!!!!
mfg rufus

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper ABatC „Ich gehe nicht zum Händler und sage ich hätte gerne einen Fernseher für 1000...“
Optionen

Ich will es mal so sagen: Die o.g. 80%-Bekloppten-Quote unter Verkäufern halte ich durchaus für realistisch, allerdings ist die Quote unter den Kunden genauso hoch. Nämlich die Quote der Geizgeilen, die glauben beim Discounter ein dolles Geschäft zu machen. Bedenklich finde ich dabei auch daß sich Niemand Gedanken macht, wo wir hinkommen, wenn das gesamte Wirtschaftssystem so funktioniert. Aber was solls, in meiner Klientel (SOHO) gibts auch Firmen die haben 300 qm voll mit fetten Industriemaschinen für mind. hunderttausende Euros und im Büro Medion-Rechner und Monitore. Sowas geht garnicht. Im Mittelstand sein Geld verdienen und dann bei Aldi kaufen. Wir haben hier aber auch einen kleinen Fernsehtechniker, der allen Ernstes eine uralte Medion-Kiste so im Laden stehen hat, daß man sie durchs Schaufenster sehen konnte.
Fakt ist, weder Qualität noch Preis/Leistung können bei den Discountern überzeugen. Von der Fachkompetenz der Verkäufer mal zu schweigen. Vielleicht gibts ja demnächt noch nen Multimedia-PC mit DVB-G und DVB-K zum Andocken von Gurken und Kartoffeln. Wann kommt das in unserem Volk endlich an???
Und wer sagt er könne sich was anderes nicht leisten, rafft es auch nicht. Mein Argument: Kein PC für 600 Euro alle 3 Jahre sondern einen für 450 alle 5 Jahre und einmal im Jahr eine Wartung und Aufrüstung vom geschulten Techniker.
Oder statt einem LCD-TV für 1000 Euro mal einen gut Ausgewählten für 800 Ocken und dazu ein ordentlicher Receiver für 100 Euro von einem Fernsehtechniker eingerichtet. Ratet mal wer am Ende das bessere Bild hat!

bei Antwort benachrichtigen