Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

News: 72 Stunden für 2 Minuten

Windows 7 Filmfestival-Sieger stehen fest

Michael Nickles / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Windows Client Marketing Team hat vergangenen Monat in Seattle ein "72 Stunden Videofestival für Windows 7" veranstaltet. 17 teilnehmende Filmteams hatte 72 Stunden Zeit, spaßige Videoclips für Microsofts IT Pro Community zu produzieren. Die Spieldauer der Clips war auf 2 Minuten beschränkt.

Die Teams konnten sich für verschiedene Genres entscheiden, für die Clips selbst gab es drei Bedingungen. Es musste ein Charakter namens "CIO Wiggins im Clip vorkommen, der Satz " The guys in IT are going to like this" vorkommen und es musste natürlich irgendwie Windows 7 erwähnt werden.

Jetzt hat Microsoft die Gewinner der Video-Produktionsaktion vorgestellt. Hier die Youtube-Seite, die alle Siegerbeiträge zusammenfasst: Windows 7 72-Hour Film Festival.

Quelle: Windows 7 72-Hour Film Festival

Michael Nickles meint: Erstaunlich ist selbsterklärend, dass das Microsoft Marketing Team das Videoportal des Konkurrenten Google nutzt, um die Videoclips zu präsentieren.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Synthetic_codes „ersteres stimmt. Microsoft hatte eine Agentur mit einer Werbekampagne...“
Optionen
dann sieht man, dass die in ihren stores Windows-Xp Rechner für die Kreditkartenbuchungen verwenden.

Kann ich gut verstehen. Für so schnödes Zeugs wäre mir mein Mac auch zu schade gewesen :-D

*SCNR* + Cheers
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen