Off Topic 20.121 Themen, 223.150 Beiträge

Tja, das waren halt noch Zeiten damals, bei Nickles.de...

kds / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Da sinnierten VIPs noch selbstkritisch über Sinn und Widersinn des Daseins und mobbten sich gegenseitig:

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=483&Itemid=95

Und das Ganze wurde dann auch noch mit 'anschaulichem' Bildmaterial illustriert:
http://www.avalon-berlin.de/images/Annika/Neu0218/Dsc00032.jpg

Quelle:
http://www.nickles.de/c/a3/541175.htm

Der User 'marauder' hat hier wohl bisschen was durchlitten, zumindest lassen seine eigenen posts und die von anderen über ihn, darauf schliessen.

Kann mich selbst bestenfalls noch vage an den Nicknamen erinnern, hatte jedoch wohl nie etwas mit ihm zu tun.

Für mich persönlich ist dies lediglich ein kurzer amüsanter Rückblick in die Nickles.de-Geschichte, auf die ich rein zufällig gestossen bin. Man möge mir also bitte keine pauschale VIP-Feindlichkeit unterstellen! :-)


bei Antwort benachrichtigen