Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

Zu wenig Speicherplatz obwohl 40 GB angezeigt werden nach Par

stahli65 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Partitionierung meiner externen Speicherplatte mit Gparted (FAT32)zeigt mir jede Partition 40 GB Speicherplatz an. Wenn ich dann versuche eine Datei auf die Festplatte zu verschieben - egal auf welche Partition - kommt immer die Fehlermeldung dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre um die Datei zu verschieben (Dateigröße 600MB)
Irgendeinen Fehler hab ich da reingebaut und komm nicht dahinter.

Habe die Festplatte in Fat32 formatiert, weil damit Filme über einen Multimediaplayer abgespielt werden sollen.

In NFTS und einer Partition lässt sich alles drauf verschieben.

bei Antwort benachrichtigen