Paul Nuttall spricht über Climategate* (Infos zu Climategate unten) im EU-Parlament:
http://www.youtube.com/watch?v=QYZZbV8aM2I
Hier die ins deutsche übersetzte Rede:
"Sehr geehrter Präsident,
ich habe gerade den Kollegen der Sozialist da drüben über Grönland und die Eisschmelze in Grönland gehört. Die Frage die ich zu diesem Thema stellen möchte ist, warum heisst Grönland denn Grönland? Ist es weil Grönland vielleicht mal grün war, als der Planet wärmer war?
Es sieht so aus, wie wenn die britischen Bürger auch drauf gekommen sind. Ein kürzliche Meinungsumfrage durch die Zeitung "The Times" zeigt ganz klar, die britische Bevölkerung glaubt nicht mehr an die sogenannte vom Menschen gemachte globale Klimaerwärmung. Die Briten sind sehr aufgeweckt und es ist ihnen bewusst, Politiker haben die Umweltschutzagenda gekapert. Sie wird zynisch benutzt um die Steuern zu erhöhen und um Kontrolle auszuüben. Und jetzt wird sie von der Europäischen Union benutzt um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.
Diese Woche sahen wird das Spektakel beim führenden Klimaforschungszentrum in der UK, welches die Regierungen berät, wie sie ertappt wurden Daten zu ändern und die Debatte zu unterdrücken. Es ist eine absolute Schande.
So freu ich mich auf Kopenhagen, wenn die Classe Politique am runden Tisch sitzt und verlegen darin versagen wird den gigantischen Elefanten im Raum zu erwähnen, nämlich, dass der Planet in den letzten 10 Jahren sich nicht erwärmt hat."
*Climategate:
http://ef-magazin.de/2009/11/21/1665-climategate-der-klima-luegen-ballon-platzt
Textauszug:
"Was ist passiert? Am 19. November tauchte auf dem kleinen Skeptiker-Blog „Air Vent“ ein Hinwies auf einen Link zu einem russischen Server auf, auf dem Dateien zu finden waren, die unbekannte Hacker vom Server der Climate Research Unit (auch bekannt als Hadley CRU) der University of East Anglia kopiert hatten. Das CRU ist eines von weltweit nur vier Instituten, die dem „Weltklimarat“ IPCC „offizielle“ Temperaturdaten liefern. Die nun im Internet zugänglichen Dateien enthalten unter anderem halbprivate Korrespondenz zwischen den weltweit einflussreichsten Wortführern des IPCC, die verraten, dass diese selbst nicht so recht an die von ihnen verbreiteten Warnungen vor einem bevorstehenden Hitzetod glauben und zeigen, welche fiesen Tricks sie anwandten, um qualifizierte Einwände gegen den von ihnen fabrizierten Konsens über die Ursachen der globalen Erwärmung ins Leere laufen zu lassen und Skeptiker mundtot zu machen."
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
@david17
Danke für den Link! Den zweiten Teil kannte ich schon, habe ihn selbst vor kurzem bei Nickles.de gepostet. Angeregt durch deinen Link, habe ich mir jetzt aber mal die ganze Reportage angeschaut. Wirklich erstaunlich, wie sich nach so einer Reportage die 'Klimalügenwelt' einfach so weitergedreht hat!
Aber solch großangelegten Lügen gab es schon immer: 11.September, Schweinegrippe, Waldsterben , u. u.
Ganz deiner Meinung, wobei die Sache mit dem Walsterben neu für mich ist, da muss ich mich erst noch informieren um mir eine Meinung zu bilden.
@Xdata
Die Sache mit 'Methanhydrat' habe ich zum ersten mal von dir gehört, bzw. gelesen.
Habe danach gleich mal zwei längere Artikel darüber gelesen. Hm, schwer zu sagen, ob da an den gemalten Bedrohungsszenarien etwas dran ist. Im Moment jedoch, hat diese Sache für mich eher den Charme einer Geschichte von Frank Schätzing (Der Schwarm).
-------------------------------------------------------------
Vor ein paar Minuten bin ich übrigens auf folgenden Artikel gestossen (siehe Überschrift):
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/al-gore-sagt-seinen-auftritt-in.html
Wenn das so stimmt, wie es in diesem Artikel zu lesen ist, wäre das schon ein ziemlicher Hammer, aber auch ein kleiner Erfolg für die Wahrheit in Sachen Klimalüge.
Ahja, beinahe vergessen. Hier noch ein düsteres orwellsches 'Klima-Szenario', natürlich 'kindgerecht' aufbereitet, denn schliesslich will man ja die kleinen schon mal auf das unabwendbare vorbereiten. Wurde vor ein paar Tagen in einer Kindersendung ausgestrahlt:
http://info.kopp-verlag.de/news/klimakonferenz-zu-hause-bei-den-klima-knechten-teil-1.html