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Das ich das noch miterlebe!

Bean / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

1&1 hat den Kunden entdeckt! Ich weiß nicht, wer es ihnen gesteckt hat - allein sind sie bestimmt nicht darauf gekommen, dass Kundenzufriedenheit wichtig ist.
Wer, wie viele andere Kunden, sämtliche Briefe dieses Providers ungeöffnet dem Altpapier zuführt, sei an dieser Stelle über zwei echte Verbesserungen informiert.
Man beachte Punkt 1 und 3 auf dem Anschreiben, dass ich heute im Kasten hatte:



Bislang mußte ich teuer Geld für Telefonkontakt berappen, wenn ich mal wieder Unregelmäßigkeiten auf meiner Abrechnung fand. Nicht, dass mir das jemals genützt hätte. Wenn ich mir in Zukunft aber mal wieder von einer dieser talentbefreiten Füchsinnen erklären lassen möchte, was mir offensichtlich nicht zu erklären ist, dann jedenfalls umsonst. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Gleiches gilt für Störungen jedweder Art. Plötzlich alles kostenlos - Hammer!

Internet nicht verfügbar, Telefon tot, aber kostenlos anrufen können - super.

Gruß an alle, die sich auch über Selbstverständliches freuen können.

Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
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Bayernfranz Bean „Das ich das noch miterlebe!“
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Darum habe ich mich eher gefreut, daß Freenet durch 1&1 übernommen wurde.
Denn wenn es soweit war, daß man bei Freenet Hife durch einen MENSCHEN brauchte - dann war es Zeit, dort zu kündigen. Denn ein Ansprechpartner, der sich mit Deinem Problem befaßt, war dort nicht zu bekommen. Die Telefonsusis waren nur Lockvögel um zusätzliches Geld abzugreifen...

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Respekt! Bean Bean