Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge

Kostenlose Fleischeinlage...

gelöscht_35042 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht um "ORYZA" Reis. Vor 2 Wochen über einen Großhändler mehrere 2KG-Beutel gekauft. Die Biester schwimmen nach ein paar Minuten auf der Oberfläche.

Das Ablaufdatum des Reises ist der 7.4.2011.

Nach Aussage von "ORYZA" ist die Ware beim Händler zwischengelagert worden, da der Reis grundsätzlich immer nur 2 Jahre haltbar ist und sie angeblich nur frische Ware ausliefern. Und dort könnten die Untermieter eingewandert sein.

Wie allerdings in einen hermetisch abgeschlossenen Plastikbeutel Raupen einwandern sollen, erschließt sich mir nicht.

So sehen die Teile aus. In Wirklichkeit nur 8mm groß.

Guten Appetit..

http://www.luttyy.de/Wurm5.jpg

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_35042 „Kostenlose Fleischeinlage...“
Optionen

Das ist nicht O.K., das übliche Naturproduktuniversalpersilscheinblabla für den größten Dreck hin oder her. Nahrungsparasiten lassen sich in Rohcerialien z.B. thermisch sehr gut bekämpfen.

Keine Ahnung, in welchem Bundesland Du wohnst aber so was kannst Du jederzeit entweder der örtlichen Lebensmittelüberwachung inkl. Anzeige zukommen lassen oder für etwas mehr Stimmung in der Bude gleich den im jeweilige Bundesland zuständigen Untersuchungststellen, wie z.B. in Bayern das LGL.

Wenn Du noch sagst, Du hast davon gegessen und ganz arg Bauchaua davon bekommen, steppt der Bär - auch wenn Euryza ein deutscher Anbieter ist und bei so was viel weniger die Hosen voll hat, als ein US-Anbieter, bei dem dann Achterbahn wäre

Egal wie, aber mit einem flotten "leck' uns luttyy! Wir haben genug Kunden" kämen die dann nicht mehr weg. Schon mit Hinblick auf z.B. eine sehbehinderte Rentnerin, die diesen Reis halb altersblind mit den Würmern isst, sollte man so was nicht unter den Teppich kehren lassen.

bei Antwort benachrichtigen