Linux 14.982 Themen, 106.375 Beiträge

Linux und Active X

steph82 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

gibt es unter Linux eine Möglichkeit Active X zu suchen, ich wollte unter Ubuntu auf meinen WHS zugreifen aber leider komme ch weder mit FF, Opera oder IE for Linux drauf, der Windows Home Server steht nicht bei mir, deshalb müsste ich über den Browser zugreifen.

bei Antwort benachrichtigen
steph82 Nachtrag zu: „Linux und Active X“
Optionen

Vielen Dank erstmal für die Antworten, ich hab auf meinen Laptop XP, Win 7 und halt Ubuntu, Win 7 war nur zum ausprobieren, XP hat für Windows Sachen, und Ubuntu jetzt immer mehr um mich "einzuarbeiten" Mein Laptop hat unter Windows irgendwie ein Problem mit Wlan, ich ahb alle Treiber mehrmals installiert und Deinstalliert, extra das Verwaltungstool des Herstellers genutzt um mit XP online zu gehen, aber es führt kin Weg hin, Ubuntu dagegen installiert, und es ging, also + für Linux. Das Laptop ist schon etwas älter ist ein Medion MD 41700. Aber mit den Remote Client muss ich mal versuchen.

bei Antwort benachrichtigen