Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

News: 20 Euro sparen

Zone Alarm Pro für 24 Stunden kostenlos

Michael Nickles / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Firewall-Sicherheitslösung schützt vor Angriffen auf dem Internet. Wer schnell ist, hat die Gelegenheit, sich das Ding ab Dienstag 10.11.2009 kostenlos zu besorgen. Im Rahmen einer Promo-Aktion wird Zone Alarm Pro 2010 auf der Seite des Herstellers für 24 Stunden kostenlos zum Download angeboten.

Eigentlich kostet die Firewall rund 30 Euro, wird auf der Herstellerseite allerdings mit 10 Euro Rabatt, also für 20 Euro angeboten. Bleibt immer noch ein Sparpotential von 20 Euro, wenn man am Dienstag zuschlägt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal runterladen und kriegt dafür eine Lizenz, die ein Jahr gültig ist.

Die Aktion beginnt morgen Früh. Hier der Link zur Download-Seite: www.zonealarm.com/only24hours.

Hinweis: Der Link führt aktuell (Montagabend) noch zur Download-Seite einer bereits abgelaufenen Aktion.

Michael Nickles meint: Wer die Aktion verpasst, braucht sich voraussichtlich keine Sorgen zu machen. Die nächste kommt gewiss bald. Es ist gerade mal rund drei Wochen her, dass Zone Alarm Pro einen Tag lang gratis zum Runterladen angeboten wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Uhrzeit ? SmallAl
|dukat| Michael Nickles „Zone Alarm Pro für 24 Stunden kostenlos“
Optionen

Huh huh. Hexenjagd hier.
Ich benutze ZA seit vielen Jahren. Noch seit einer Zeit, in der Firewalls nicht in das OS integriert waren. Ich kann nicht sagen, ob mir das etwas gebracht hat, genausowenig wie jemand behaupten könnte, seine Windowsfirewall hätte ihm vielfach den Hintern gerettet. Aber ich traue eher ZA als dem integrierten Käse von MS.
Im wesentlichen kontrolliere ich damit, welche Anwendungen nach Hause telefonieren. Der IE bekommt z.B. prinzipiell keine Freigabe. Viele Gratisanwendungen wollen ebenfalls nach Hause telefonieren und mir updates aufquatschen. Ganz nebenbei kann man auch kontrollieren, wie oft welche Anwendung überhaupt telefonieren will. Gerade bei Applikationen wie "Google updater" kann man da Bauklötze staunen. Der Updater tut so, als gehöre ihm der Rechner und die verfügbaren Resourcen alleine.

Das sind alles Kleinigkeiten zwischen den Zeilen die mir etwas Info darüber geben was auf meinem Rechner gerade passiert. Würde das nicht missen wollen. Aber Jedem das Seine.

Die Sache mit dem Euro und der Kreditkartennummer ist natürlich eine Sauerei und dient nur dazu, den nächsten Kunden klarzumachen.

bei Antwort benachrichtigen